- Produkte
- Digitale Lösungen
- Services
- Über uns
Eine Rufnummer für Banking und Service
Sie möchten Ihren Kontostand erfahren, Umbuchungen oder Daueraufträge veranlassen? Dann lassen Sie sich direkt für unsere kostenfreie Telefonbank freischalten. Nutzen Sie den sprachgesteuerten Infoservice rund um die Uhr unter der Service-Nummer 0211 23932393.
Benötigen Sie einen persönlichen Ansprechpartner, so sagen Sie „Beratung“ und Sie werden mit einem persönlichen Ansprechpartner verbunden.
Gerne können Sie sich während der Öffnungszeiten auch mit einer Beraterin/ einem Berater in Ihrer Filiale verbinden lassen. Ihr Stichwort dafür lautet: „Filiale“
Stichwort | Funktion |
---|---|
Information | Sie erhalten Tipps zur optimalen Bedienung der Telefonbank. |
PIN-Änderung | Sie können jederzeit Ihre 6-stellige Telefon-Banking-PIN ändern. |
Kontostand | Sie erhalten Ihren aktuellen Kontostand des von Ihnen gewünschten Kontos. |
Umsätze | Sie hören die letzten Umsätze des gewünschten Kontos. |
Filiale | Sie erreichen Ihre Filiale zu den Öffnungszeiten. |
Öffnungszeiten | Sie erfahren unsere aktuellen Öffnungszeiten. |
Überweisung | Sie erledigen eine Überweisung bis maximal 1.000 Euro pro Tag an andere Banken in Deutschland oder Kunden der Sparda-Bank West. |
Umbuchung | Sie buchen innerhalb Ihres Kontenstammes um. |
Internet | Sie erhalten Hilfe beim Onlinebanking. |
# Taste | „Raute“-Taste = Ja |
* Taste | „Sternchen“-Taste = Nein |
Bankgeschäfte bequem von unterwegs erledigen funktioniert ganz einfach mit unserer BankingApp. Ganz gleich ob Sie den aktuellen Kontostand abrufen, Überweisungen vornehmen, Daueraufträge einrichten oder Geldautomaten finden – die umfangreichen Funktionen machen mobiles Banking einfach wie nie. Zusammen mit der SpardaSecureApp bietet sie zudem ein hohes Maß an Sicherheit für alle Transaktionen.
Rufen Sie uns einfach unter 0211 23 93 23 93 an. Gemeinsam nehmen wir mit Ihnen die Freischaltung vor.
Wählen Sie wie gewohnt unsere Rufnummer und lassen Sie sich über das Stichwort „Beratung“ mit einer Mitarbeiter verbinden.
Die Kundenummer sind die letzten zehn Zahlen Ihrer IBAN (Girokonto) - ohne die Nullen.
Beispiele:
IBAN: DE 12 37060590 0001234567
Kundennummer: 1234567
IBAN: DE 12 37060590 0123123123
Kundennummer: 123123123
Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.
Hilfe zum Online-Banking:
0211 23 93 23 88
0211 23 93 23 88
(Mo. bis Fr. von 8:00 bis 20:00 Uhr)
Sie möchten uns Ihr Anliegen schreiben?
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Termin
In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?