Sparda-Bank West eG
Login

Bitte wählen Sie Ihr Bankinstitut

SpardaTelefon-Banking

Eine Rufnummer für Banking und Service

Telefon-Banking

Kostenloses SpardaTelefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns

Sie möchten Ihren Kontostand erfahren, Umbuchungen oder Daueraufträge veranlassen? Dann lassen Sie sich direkt für unsere kostenfreie Telefonbank freischalten. Nutzen Sie den sprachgesteuerten Infoservice rund um die Uhr unter der Service-Nummer 0211 23932393.

Benötigen Sie einen persönlichen Ansprechpartner, so sagen Sie „Beratung“ und Sie werden mit einem persönlichen Ansprechpartner verbunden.

Gerne können Sie sich während der Öffnungszeiten auch mit einer Beraterin/ einem Berater in Ihrer Filiale verbinden lassen. Ihr Stichwort dafür lautet: „Filiale“

Einfach anrufen: 0211 23932393

24 Stunden /7 Tage die Woche

24 Stunden Selbstbedienung

24 Stunden Beratung

Stichwörter und Funktionen

Dies ist nur ein Auszug aus unserem Stichwortkatalog. Wenn Sie alle Funktionen kennenlernen möchten, sagen Sie bitte „Stichworte“.
StichwortFunktion
InformationSie erhalten Tipps zur optimalen Bedienung der Telefonbank.
PIN-ÄnderungSie können jederzeit Ihre 6-stellige Telefon-Banking-PIN ändern.
KontostandSie erhalten Ihren aktuellen Kontostand des von Ihnen gewünschten Kontos.
UmsätzeSie hören die letzten Umsätze des gewünschten Kontos.
FilialeSie erreichen Ihre Filiale zu den Öffnungszeiten.
ÖffnungszeitenSie erfahren unsere aktuellen Öffnungszeiten.
ÜberweisungSie erledigen eine Überweisung bis maximal 1.000 Euro pro Tag an andere Banken in Deutschland oder Kunden der Sparda-Bank West.
UmbuchungSie buchen innerhalb Ihres Kontenstammes um.
InternetSie erhalten Hilfe beim Onlinebanking.
# Taste„Raute“-Taste = Ja
* Taste„Sternchen“-Taste = Nein

SpardaBankingApp:

Die mobile Immer-dabei-Bank

Bankgeschäfte bequem von unterwegs erledigen funktioniert ganz einfach mit unserer BankingApp. Ganz gleich ob Sie den aktuellen Kontostand abrufen, Überweisungen vornehmen, Daueraufträge einrichten oder Geldautomaten finden – die umfangreichen Funktionen machen mobiles Banking einfach wie nie. Zusammen mit der SpardaSecureApp bietet sie zudem ein hohes Maß an Sicherheit für alle Transaktionen.

Die Top-3-Fragen und -Antworten

Rufen Sie uns einfach unter 0211 23932393 an. Gemeinsam nehmen wir mit Ihnen die Freischaltung vor.

Wählen Sie wie gewohnt unsere Rufnummer und lassen Sie sich über das Stichwort „Beratung“ mit einer Mitarbeiter verbinden.

Die Kundenummer sind die letzten zehn Zahlen Ihrer IBAN (Girokonto) - ohne die Nullen.

Beispiele:
IBAN: DE 12 37060590 0001234567
Kundennummer: 1234567

IBAN: DE 12 37060590 0123123123
Kundennummer: 123123123

Wir sind sehr gerne für Sie da.

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns

0211 23932393

0211 23932393

Filialfinder

Filialfinder
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

0211 23932393

Sie möchten uns Ihr Anliegen schreiben?

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

  Lädt... 
FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!