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Sie möchten Ihren Kontostand erfahren, Umbuchungen oder Daueraufträge veranlassen?

Dann lassen Sie sich direkt für unsere kostenfreie Telefonbank freischalten. Nutzen Sie den sprachgesteuerten Infoservice rund um die Uhr.

Wir sind immer gerne für Sie da!

Einfach anrufen: 0211 23 93 23 93

24 Stunden/7 Tage die Woche

Persönlich für Sie da!

Stichwort: Online

Stichwörter und Funktionen

StichwortFunktion
TerminFür eine Terminvereinbarung oder Absage sagen Sie bitte „Termin“ oder drücken Sie die 1.
OnlineFür Hilfe rund um unser Onlinebanking sagen Sie bitte „Online“ oder drücken Sie die 2.
FilialeFür telefonische Beratung in einer unserer Filialen sagen Sie bitte „Filiale“ oder drücken Sie die 3.
Telefon-BankingFür telefonische Überweisungen, Umbuchungen, Daueraufträge oder Umsätze sagen Sie bitte „Telefon“ oder drücken Sie die 4.
HilfeFür allgemeine Informationen oder Hilfe sagen Sie bitte „Hilfe“ oder drücken Sie die 5.
ÜberweisungSie erledigen eine Überweisung bis maximal 1.000 Euro pro Tag an andere Banken in Deutschland oder Kunden der Sparda-Bank West.
# Taste„Raute“-Taste = Ja
* Taste„Sternchen“-Taste = Nein

SpardaBankingApp:

Die mobile Immer-dabei-Bank

Bankgeschäfte bequem von unterwegs erledigen funktioniert ganz einfach mit unserer BankingApp. Ganz gleich ob Sie den aktuellen Kontostand abrufen, Überweisungen vornehmen, Daueraufträge einrichten oder Geldautomaten finden – die umfangreichen Funktionen machen mobiles Banking einfach wie nie. Zusammen mit der SpardaSecureApp bietet sie zudem ein hohes Maß an Sicherheit für alle Transaktionen.

Die Top-3-Fragen und -Antworten

Sie möchten Ihren Kontostand erfahren, Umbuchungen oder Daueraufträge veranlassen? Dann lassen Sie sich direkt für unsere kostenfreie Telefonbank freischalten.

Nutzen Sie dafür bitte unsere Vereinbarung für das Telefon-Banking.

1) Filiale: Legitimieren Sie sich in der Filiale mit Ihrem Personalausweis. Der Mitarbeiter vor Ort trägt Ihr neues Kennwort direkt ins Konto ein und verschickt eine neue Telefon-Banking PIN per Post.

2) Telefonisch: Rufen Sie uns unter 0211 23 93 23 93 an. Wir legitimieren Sie über Ihr Kennwort (oder alternativ über Ihren Personalausweis) und senden Ihnen eine neue PIN per Post zu.
Für ein neues Kennwort füllen Sie bitte einen neuen Antrag aus.

Die Kundenummer sind die letzten zehn Zahlen Ihrer IBAN (Girokonto) - ohne die Nullen.

Beispiele:
IBAN: DE 12 37060590 0001234567
Kundennummer: 1234567

IBAN: DE 12 37060590 0123123123
Kundennummer: 123123123

Wir sind sehr gerne für Sie da.

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Hilfe zum Online-Banking:
0211 23 93 23 88
(Mo. bis Fr. von 8:00 bis 20:00 Uhr)

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