- Themenwelten
- Produkte
- Digitale Lösungen
- Services
- Über uns
Für das Banking am Rechner
Windows: WIN 8 oder höher und ein aktueller Browser
Apple: MacOs 10.13 und Safari-Browser in der Version 13 oder höher
Unterwegs mit der BankingApp
Smartphone oder Tablet
Android ab Version 5.0 oder iOS ab Version 9.0
Zusätzlich zum Online-Banking benötigen Sie ein Verfahren, mit dem Sie ihre Online-Aufträge sicher bestätigen können.
Hierfür haben wir die folgenden Freigabeverfahren für Sie zur Auswahl.
Unser Tipp: Schalten Sie möglichst zwei unterschiedliche Geräte frei, um handlungsfähig zu bleiben, falls eines nicht funktioniert.
Nach dem ersten Schritt und der Anmeldung kann es losgehen. Sie bekommen hier eine Anleitung, um Sie bei der Einrichtung zu unterstützen.
Sie haben Fragen? Vielleicht finden Sie die Antwort in den FAQs?
Schauen Sie sich hier gerne mal um. Wir freuen uns immer über neue Vorschläge, wenn Sie hier etwas vermissen!
Sie wollen noch mehr Möglichkeiten für Ihr Online-Banking?
Mit der Aktivierung der Postbox können Sie Ihre Kontoauszüge über Ihr Online-Banking abrufen. Oder Sie suchen Möglichkeiten digital und kontaklos zu bezahlen? Dann haben wir mit paydirekt und VIMpay Lösungen für Sie.
Sie haben noch Fragen oder kommen an einer Stelle nicht weiter?
Alle wichtigen Informationen zu einem Thema verknüpfen wir mit der Internetseite zu dem Produkt. Dort hinterlegen wir wichtige Anleitungen als pdf oder Video, um Sie zu unterstützen. Viele kurze Fragen beantworten wir in den Fragen und Antworten, den FAQs.
Sollte sich Ihr Problem damit noch immer nicht lösen lassen, schreiben Sie uns im Online-Banking gerne eine Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne.
Sie haben Fragen? Die wichtigsten Rufnummern auf einem Blick:
Fragen zum Anschreiben AGB:
0211 23932 4500
Hilfe zum Online-Banking:
0211 23 93 23 88
Für alle anderen Anliegen:
0211 23 93 23 93
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie gerne online Ihren Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Übrigens: Bei vielen Themen können Sie sich auch online oder telefonisch beraten lassen!
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?