Sparda-Bank West eG
Login

Bitte wählen Sie Ihr Bankinstitut

»WIR sind immer informiert.«

Allgemeine Informationen

Aktuelle Informationen

Wir haben Sie bereits Mitte April per Post über eine wichtige Nachricht informiert:
Zum 1. Juli 2018 führen wir neue Kontomodelle ein. Entscheidend für die Zuordnung von Ihrem alten Konto zu einem der beiden neuen Modelle ist Ihre bisherige Kontonutzung. Ein Wechsel der Kontomodelle ist vor dem 1. Juli 2018 jederzeit, danach immer zum Quartalsende möglich.

Ab Ende Mai kommen mit den rund 1.900 Filialen des Drogeriemarktes dm und den 2.100 Filialen der Drogeriekette Rossmann bundesweit noch einmal 4.000 Anlaufstellen für Bargeldaus- oder -einzahlungen hinzu. Somit können Sie mit unserer Bargeldfunktion SpardaBargeld bundesweit in 11.200 Geschäften Bargeld bekommen - ohne Karte und ohne Einkauf.

Archiv

Als Genossenschaft bieten wir unseren Kunden und Mitgliedern besonders faire Konditionen. Das kennen Sie bereits von unseren Finanzlösungen, die genau auf Ihr Leben zugeschnitten sind. Ab sofort gibt es nun auch im Bereich Energie faire Produkte Ihrer Sparda-Bank West. Mit
den Stadtwerken Krefeld (SWK) haben wir einen verlässlichen Partner gewonnen, der in ganz Nordrhein-Westfalen aktiv ist und für seinen exzellenten Kundenservice sogar vom TÜV ausgezeichnet wurde.

Wir sind sehr gerne für Sie da.

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns

0211 99 33 99 33

0211 99 33 99 33

Filialfinder

Filialfinder
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

0211 99 33 99 33

Sie möchten uns Ihr Anliegen schreiben?

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

  Lädt... 
FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!