- Produkte
- Digitale Lösungen
- Services
- Über uns
»WIR haben viel gemeinsam - jetzt auch unsere Bank.«
Das beste Argument, um Ihre Freunde, Bekannten oder Familienmitglieder von einem Wechsel zur Sparda-Bank zu überzeugen, ist für Sie als Neukundenwerber die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn die Kunden der Sparda-Banken sind im Vergleich zu Kunden anderer Filialbanken mit Abstand am zufriedensten mit ihrer Bank - und das schon seit 25 Jahren in Folge!
So einfach geht's:
Sie haben einen Interessenten? Dann nutzen Sie unseren "Kunden werben Kunden"- Coupon. Tragen Sie die Angaben zu Ihrer Person in die Felder "Werber" und übergeben Sie den ausgedruckten Coupon an Ihren Interessenten.
Wenn Ihre IBAN mit DE**33, DE**36 oder DE**37 beginnt, können Sie auf Wunsch auch auf den Coupon verzichten. Der Interessent benötigt von Ihnen lediglich Ihren Namen und Ihre bei uns hinterlegte Handynummer oder E-Mail-Adresse!
Tipp: Ihre Daten können Sie jederzeit im Online-Banking ändern. Klicken Sie dazu im Service-Center auf den Menüpunkt "Aufträge und Formulare" und anschließend auf "Adressänderung".
Nach erfolgreicher Kontoeröffnung schreiben wir Ihnen automatisch Ihre Geldprämie gut.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Termin
In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?