Sparda-Bank West eG

»WIR informieren umfassend.«

Unsere aktuellen Pressemitteilungen

- Ziel erreicht: Fusion zwischen den Sparda-Banken West und Münster vollzogen

Neue Sparda-Bank West wird mitgliederstärkste Kreditgenossenschaft. Der Zusammenschluss der Sparda-Bank West mit der Sparda-Bank Münster ist nun offiziell vollzogen. Heute wurde das neue Institut unter seinem angestammten Namen als Sparda-Bank West eG ins Genossenschaftsregister beim Amtsgericht Düsseldorf eingetragen.

- Sparda-Bank West fusioniert mit der Sparda-Bank Münster

Der seit dem vergangenen Jahr angestrebte Zusammenschluss der Sparda-Bank West und der Sparda-Bank Münster ist unter Dach und Fach. Die ordentliche Vertreterversammlung der Sparda-Bank West im Maritim-Hotel am Düsseldorfer Flughafen hat dem Vorhaben heute mit einer Mehrheit von 98,4 Prozent der abgegebenen Stimmen zugestimmt. An der Wahl teilgenommen haben 252 Mitgliedervertreter der Genossenschaftsbank.

- Engagierte Schulen, viele Klicks

SpardaSpendenWahl 2018: 150 gute Ideen ausgezeichnet. Seit Donnerstagabend stehen die Gewinner fest: 150 Schulen aus dem Kerngeschäftsgebiet der Sparda-Bank West erhalten bei der SpardaSpendenWahl 2018 insgesamt 300.000 Euro Fördersumme.

Dr. Ulrike Hüneburg

Sparda-Bank West eG

Telefon und Fax

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

0211 99 33 99 33

Sie möchten uns Ihr Anliegen schreiben?

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Lädt...

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!