- Themenwelten
- Produkte
- Digitale Lösungen
- Services
- Über uns
SpardaSecureApp:
Richten Sie sich jetzt die einfache und sichere App zur Freigabe Ihrer Online-Aufträge ein!
Die SpardaSecureApp ergänzt das Mobile-Banking der Sparda-Bank perfekt: Mit dieser App bestätigen Sie Ihre Online-Aufträge sicher ohne Eingabe einer Transaktionsnummer (TAN)! Die Transaktionen selbst erfassen Sie wie gewohnt im Online-Banking – via Browser-Login oder Banking-App. Mit der Secure-App geben Sie diese dann sicher (ohne TAN-Eingabe) frei.
Tipp: Noch keinen Zugang? So schalten Sie Ihre SpardaSecureApp frei.
Schnell noch am Smartphone oder Tablet eine Überweisung tätigen oder Geld vom Spar- aufs Girokonto umbuchen – solche Transaktionen lassen sich mit der SpardaSecureApp jetzt ganz einfach freigeben.
Für alle, die ihr Online-Banking klassisch am heimischen Computer erledigen oder kein Smartphone besitzen, gibt es die SpardaSecureApp auch als Download für Windows-PC oder MAC.
Die Secure-App nutzen Sie optimalerweise in Kombination mit Ihrer SpardaBankingApp.
Überweisung oder andere Transaktionen
wie gewohnt via Browser-Login am Computer
oder mit der Banking-App anlegen.
Zur Auftragsbestätigung öffnen Sie die
SpardaSecureApp, z.B. auf Ihrem
Smartphone oder Tablet.
In der SecureApp melden Sie sich per Fingerabdruck, Face-ID oder Passwort an und geben den Auftrag frei.
Sie erhalten umgehend eine Bestätigung!
Zu Ihrer Sicherheit:
Die SecureApp der Sparda-Bank bietet höchste Sicherheit durch modernste Verschlüsselung. Überweisung und Bestätigung erfolgen über zwei voneinander getrennte Programme, welche besonders geschützt sind, daher ist das Mobile-Banking der Sparda-Bank besonders sicher.
Nutzen Sie daher unser App-Duo: SpardaSecureApp und SpardaBankingApp!
Mit der SecureApp der Sparda-Bank geben Sie Transaktionen ohne TAN-Nummer frei!
Durch Passwort-Eingabe, Fingerabdruck oder Face-ID ist Ihr Bank-Account dennoch bestens geschützt!
Die positiven Bewertungen in den App-Stores bei Google Play und iTunes beweisen:
Die App ist einfach zu bedienen, sicher und nutzerfreundlich.
Nur mit dem bei uns hinterlegten Fingerabdruck, Face-ID oder Kennwort können Sie Transaktionen in Ihrem Bank-Account freigeben! Mit der SpardaSecureApp benötigen Sie keine TAN-Nummer zur Freigabe Ihrer Überweisungen und Online-Aufträge.
Bitte nutzen Sie die App nicht auf veralteten Geräten, die nicht laufend aktualisiert werden.
Für Smartphones: Die SpardaSecureApp unterstützt die Betriebssysteme Android ab Version 5.0 sowie iOS ab Version 9.3. Wir empfehlen, eine aktuelle Version des jeweiligen Betriebssystems auf Ihrem mobilen Endgerät zu installieren.
Nutzen Sie die SpardaBankingApp in Kombination mit Ihrer SpardaSecureApp.
Beide Apps ergänzen sich in der gemeinsamen Nutzung perfekt.
Die klassische Banking-App der Sparda-Bank ist ein echter Alleskönner und erweitert Ihre Möglichkeiten im Mobile-Banking: Überweisungen und Fotoüberweisungen, Bargeldabheben, Filial- und Geldautomatensuche, etc.!
Mit dem App-Duo nutzen Sie alle Vorteile des Mobile-Banking optimal aus und können so (fast) alle Bankgeschäfte einfach unterwegs erledigen.
Die Banking-App gibt es als Download für Smartphone und Tablet.
Übrigens: Sie können auch in Ihrer BankingApp einen Aktivierungscode anfordern. Einfach einloggen, rechts den Punkt "Einstellungen" wählen und "SecureApp verwalten" antippen.
Zum Vetragsabschluss gibt es ein neues Handy? Oder es lag unter dem Weihnachtsbaum ein neues Tablet? So verwalten Sie Ihre SecureApp für mehrere Geräte:
Sie haben Fragen? Die wichtigsten Rufnummern auf einem Blick:
Fragen zum Anschreiben AGB:
0211 23932 4500
Hilfe zum Online-Banking:
0211 23 93 23 88
Für alle anderen Anliegen:
0211 23 93 23 93
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie gerne online Ihren Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Übrigens: Bei vielen Themen können Sie sich auch online oder telefonisch beraten lassen!
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?