Online-Beratung
Digital, flexibel und immer persönlich.
Hier finden Sie alle wichtigen Telefonnummern auf einem Blick. Bitte beachten Sie: Direkt nach der Umstellung kann es zu längeren Wartezeiten im Service-Center und in unseren Filialen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Werfen Sie doch mal einen Blick in die am häufigsten gestellten Fragen - die sogenannten FAQs. Vielleicht ist die Antwort zu Ihrem Anliegen ja bereits dabei.
Hilfe zum Online-Banking:
0211 23 93 23 88
Mo - Fr: 8 - 20 Uhr
Sa: 8 - 16 Uhr
Für alle anderen Anliegen:
0211 23 93 23 93
Mo - Sa: 7 - 22 Uhr
Tipp: Unter allen Rufnummern erreichen Sie rund um die Uhr unsere digitale Assistenz Mira – ganz ohne Wartezeit. Mira beantwortet Ihre Fragen zum Online-Banking und zum IT-Wechsel – schnell, einfach und jederzeit. Probieren Sie es aus!
Rufnummer | Erreichbarkeit | |
---|---|---|
KI Assistenz Mira (Neues Online-Banking und Ersteinrichtung) | 0211 23 93 23 93 | 24 Stunden / 7 Tage |
Hilfe zum Online-Banking | 0211 23 93 23 88 | Mo - Fr: 8 - 20 Uhr Sa: 8 - 16 Uhr |
Allgemeine Beratung | 0211 23 93 23 93 | Mo - Sa: 7 - 22 Uhr |
Sperrung Telefon- und Online-Banking | 0211 23 93 23 93 | Mo - Sa: 7 - 22 Uhr |
116 116 (kostenfrei) | 24 Stunden / 7 Tage | |
Sperrung girocard | 116 116 (kostenfrei) | 24 Stunden / 7 Tage |
Mastercard-Servicenummer unseres Dienstleisters | 0721 120 966 001 | 24 Stunden / 7 Tage |
Telefon-Banking (Selbstbedienung) | 0211 23 93 23 93 | 24 Stunden / 7 Tage |