Sparda-Bank West eG

 

SpardaTelefon-Banking: Immer für Sie da!

Sie entscheiden: Banking pur oder persönliche Beratung

100% Sicherheit für Ihr Geld

Wir bieten Ihnen beides: Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte kostenlos und unkompliziert im SpardaTelefon-Banking. Oder haben Sie Fragen? Unsere Telefon-Berater helfen Ihnen gerne persönlich weiter

Unsere Service-Center Hotline

  • 0211 99 33 99 33
  • 24 Stunden / 7 Tage die Woche

Werden Sie Sparda-Kunde!

Sie möchten ein SpardaGirokonto eröffnen? Sie können Ihr Konto schnell und unkompliziert online beantragen.

Terminvereinbarung: Lassen Sie sich persönlich beraten

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Ihre Infos fürs SpardaTelefon-Banking

Jetzt testen!

Probieren Sie doch einfach mal unser Telefon-Banking aus – zum Normaltarif unter
02 11 /  23 93 23 256

Hilfe Telefon-PIN verloren

Telefon-PIN verloren?

Einfach anrufen unter
0211 99 33 99 33 und nennen Sie das Stichwort "Hilfe".