- Produkte
- Digitale Lösungen
- Services
- Über uns
Kontaktwege, Online-Services und viele Tipps. Wir lassen Sie mit Ihren Bankgeschäften nicht allein.
Hinweis: Wichtige & aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Übersichtsseite.
Wir bieten Ihnen neben dem klassischen Anruf und der E-Mail eine Vielzahl von Online-Möglichkeiten, Ihre Bankgeschäfte zu erledigen. Digital und einfach! Und eine Beratung gibt es natürlich weiterhin.
Für einen besseren Überblick der Online-Möglichkeiten haben wir auf dieser Seite das Wichtigste in Kürze für Sie zusammengefasst. Aktuelle Informationen zu unseren Filialen, Bargeld und Co finden Sie auf unserer Corona-Übersichtsseite in unseren Fragen und Antworten.
Tipp: Nennen Sie beim Anruf unserer Service-Nummer 0211 23 93 23 93 das Stichwort „Filiale“ um sich direkt mit Ihrer Filiale verbinden zu lassen!
Mittlerweile können wir zwar vieles, aber eben nicht alles, in der virtuellen Welt erledigen. Den Einkauf an der Kasse müssen wir schließlich noch vor Ort bezahlen.
Unsere Empfehlung: Bargeldlos! Bezahlen Sie ganz einfach und bequem mit Ihrem Smartphone. VIMpay Sparda ist eine App für mobiles Bezahlen auf Guthabenbasis. Sie können ganz einfach Guthaben von Ihrem SpardaGirokonto auf die digitale Karte in der App laden. So können Sie auch größere Summen völlig kontaktlos zahlen.
Beträge bis zu 25 Euro können Sie auch mit Ihrer Karte ohne Unterschrift und PIN bezahlen. Sobald Ihre Karte mit dem „Wellen-Symbol“ ausgestattet ist, müssen Sie zum kontaktlosen Zahlen Ihre Karte lediglich an das normale Kartengerät halten. Ihre Karte hat noch keine Kontaktlos-Funktion? Über das Online-Banking können Sie sich gern eine neue Karte bestellen - oder Sie nutzen unser Rückruf-Formular.
Das Online-Banking ist bequem, einfach und sicher – wo und wann Sie wollen – auf allen Geräten und Apps. Sie können damit Ihre Bankgeschäfte jederzeit und überall erledigen. Und das sind die Online-Banking-Möglichkeiten im Überblick:
Auch wenn Sie alleine vor dem heimischen PC sitzen, sind wir für Sie da. Wenn Sie Fragen haben, nutzen Sie einfach unseren Online-Banking Support unter: 0211 23 93 23 88.
Nutzen Sie unser Formular und melden Sie sich jetzt für das Online-Banking an. Bereits angemeldet und Fragen zur Ersteinrichtung? Mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung helfen wir Ihnen gerne weiter.
Der easyCredit ist nicht nur nützlich, wenn es um das Erfüllen lang gehegter Wünsche geht. Er sorgt auch bei finanziellen Notfällen dafür, dass das Konto nicht überstrapaziert wird. Wer mehrere Ratenkredite bei verschiedenen Anbietern hat oder regelmäßig seine vergleichsweise teure Überziehungsmöglichkeit ausreizt, sollte über eine Umschuldung nachdenken. Dafür ist der easyCredit mit seinen fairen Konditionen bestens geeignet.
Mit der easyCredit-Finanzreserve erhalten Sie je nach Bonität bis zu 15.000 Euro zusätzlich zu Ihrem Kredit. Das heißt für Sie: Sie können jederzeit Ihren laufenden Kredit im Fall der Fälle erweitern, ohne erneute Kreditentscheidung. Und damit es für Sie so einfach wie möglich ist, können Sie die Finanzreserve ganz bequem jederzeit und von überall aus abrufen.
Einfach bei Abschluss Ihres individuellen easyCredit dieses zusätzliche Feature mit dazu bestellen.
Dank MeinInvest, dem digitalen Anlage-Assistenten, legen Sie bequem von zu Hause aus mit nur wenigen Klicks Ihr Geld an. Der sogenannte Robo-Advisor bietet mit Portfolios aus verschiedenen Arten von Fonds einen ausgewogenen Mix aus Sicherheit und Rendite für jeden Anlegertyp. Basierend auf Ihren persönlichen Vorgaben findet er den zu Ihren Wünschen und Zielen passenden Anlagemix.
Sie möchten bestehende Fondsanteile verkaufen? Nutzen Sie unser Termin-Formular.
Ihre klassischen Wertpapiergeschäfte erledigen Sie wie gewohnt einfach online mit dem Online-Depot „GENO Broker“.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Terminvereinbarung
In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?